Schnelle Hilfe, minimale Standzeiten
Profitieren Sie vom starken SITECH-Service: Mit unserem flächendeckenden Netz aus sechs Standorten und über 60 Service-Technikern gewährleisten wir kürzeste Reaktionszeiten und prompten Service vor Ort auf Ihrer Baustelle. Innerhalb kürzester Zeit werden Systeme analysiert, kalibriert, Komponenten ausgetauscht oder neu installierte Systeme in Betrieb genommen.
Sie benötigen schnelle Hilfe zu Ihrem Produkt oder haben akute Probleme auf der Baustelle? Wir helfen sofort, denn wir wissen, dass Stillstand auf der Baustelle Zeit und Geld kostet.
Mit unserem zentralen Telefon-Support unter +43 7252 84433 erreichen Sie immer einen praxisbewährten Profi von SITECH. Die Service-Mitarbeiter lokalisieren und beheben Probleme möglichst sofort oder helfen bei Anwenderfragen.
Das Support-Team beantwortet alle Fragen, die über die zentrale Support-E-Mail-Adresse office@sitech-austria.at gestellt werden. Bei Problemen mit Baustellendaten kann der Mitarbeiter oft schneller und fundierter helfen, wenn Daten oder Fotos direkt mitgeschickt werden. Auch können Schäden an Komponenten anhand von Fotos besser beurteilt werden.
Lässt sich ein Termin eines Service-Technikers nicht vermeiden, koordiniert wir alles Notwendige für die schnelle Hilfe vor Ort. Mit der zentralen Erfassung von Serviceanfragen sind unsere Techniker sofort über Ihr Problem im Bilde und die benötigten Komponenten stehen auf der Baustelle zur Verfügung, so dass Sie direkt montiert werden können.